Die Logindaten erhälst du im Sekretariat oder indem du unser Kontaktformular benutzt.

» Schließen

Wieder drei tolle Vorstellungen des White Horse Theatres



Am Dienstag den 26.6.18 war im Sängerstadt-Gymnasium das „White Horse Theatre“. Dort spielten sie für uns das Stück: „Silver Jane“. Die Klassen, die es sich angucken durften, waren Schüler der 5-7. Klassen. In dem Stück ging es um ein Mädchen, welches Silver Jane hieß. Sie war in der Schule ein Genie.
So passieren seltsame Dinge – zwei Schulkinder werden gemobbt, Silver Jane erscheint und rettet sie. Eine Bank wird ausgeraubt und Silver Jane kommt zur Hilfe und der Räuber gibt ihr das Geld zurück. Sie rettet auch noch viele weitere Personen. An einem Samstag war sie zu Hause und ihre Eltern waren im Wald Holz hacken. Auf einmal hörte sie eine Stimme, aber sie beachtete sie nicht. Ein paar Tage später hörte sie diese Stimme wieder. Sie sagte ihr, dass sie zum Planeten Squolth kommen und gegen Blurg of Squolth kämpfen sollte. Erst konnte sie es gar nicht glauben, aber dann erzählte sie es ihrem Freund Rupert. Danach flog sie zum Planeten Squolth. Sie besiegte das böse Weltraummonster. Aber danach fiel sie einfach um, weil ihre Festplatte kaputt gegangen war. Ihre Eltern, die sie gerufen hatten, schickten von der Erde aus Rupert zu ihr. Er war ein Computerprogrammierer und konnte Silver Janes Festplatte reparieren. Ihre Eltern wollten gerne, dass sie dort bleibt, aber sie ging lieber wieder auf die Erde zu ihren Adoptiveltern und all ihren Freunden. Es war ein sehr schönes Theaterstück. Man konnte sehr viel lernen und zum Schluss durften wir auch noch Fragen stellen. Ich würde mich freuen, wenn sie nächstes Jahr wiederkommen würden.
 
Text Clara Winderlich (5 A)/Fotos Frau Schloßhauer
 
 


Bild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werden