Die Logindaten erhälst du im Sekretariat oder indem du unser Kontaktformular benutzt.

» Schließen
Schülervertretung

1. Vertreter: Carl Jülke
2. Vertreterin: Luisa Egler
3. Vertreter: Lennox Milde
4. Vertreter: Nico Frenkel

Fragen und besonders auch Anregungen sind erwünscht :) 
Meldet Euch bzw. melden Sie sich gern per Kontaktformular (Kontakt) oder direkt per E-Mail an uns.
Die Klassen- und Kurssprecher können sich auch über unsere private Handynummer melden.

Was steckt hinter der Schülervertretung?

Wir sind das "Sprachrohr" der Schüler. Gemeinsam arbeiten wir eng mit der Schulleitung und den Schülern zusammen. Wir setzen verschiedenste Ideen zur Wirklichkeit um, wie z.B. das Sportfest, welches es jahrelang nicht gab oder einheitliche Schulshirts, welche ein großes Gefühl von Gemeinsamkeit ausstrahlen. 
Außerdem haben wir min. einmal im Halbjahr eine Schülerkonferenz, bei der wir uns aktiv austauschen mit den Schülern und neue Visionen erschaffen, wie wir unser Schulleben verschönern können. 
Wenn Sie/Ihr noch mehr Infos aus unseren Konferenzen haben wollt, dann seht hier unten nach. 

1.Schülerkonferenz 19/20

2.Schülerkonferenz 19/20

1.Schülerkonferenz 20/21