Die Schulbibliothek hat auch in diesem Schuljahr Montag von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 7:30 Uhr – 15:30 Uhr geöffnet.
Die Bibliothek befindet sich im Keller des Hauses 1.

Neben 8 PC-Arbeitsplätzen stehen Bücher, DVDs, CDs und DC-ROMs zum Ausleihen bereit. Auch mit diversen Brett- und Knobelspielen könnt Ihr Euch die Zeit vertreiben.

Wenn Ihr also einen ruhigen Platz zum Erledigen der Hausaufgaben braucht oder einfach mal entspannen wollt, könnt Ihr gern vorbeikommen.

Welche zusätzlichen Angebote wünscht Ihr Euch von Eurer Bibliothek? Sollen Hörbücher gehört werden? Sollen Themennachmittage durchgeführt werden? Wenn ja, welche Themen sind Euch wichtig? Welche Bücher möchtet Ihr gern lesen? Eure Wunschliste könnt Ihr in der Bibliothek abgeben. Was machbar ist, werden wir umsetzen und rechtzeitig hier darüber informieren.

Ein Besuch lohnt sich also!