Die Logindaten erhälst du im Sekretariat oder indem du unser Kontaktformular benutzt.

» Schließen

Wandertag der Klasse 5 A in die Baruther Glashütte


Die Klasse  5 A unseres Gymnasiums, bunt zusammengewürfelt aus Finsterwalde und Umgebung, hatte am 12. Dezember 2017 ihren ersten Wandertag.
Um 8.00 Uhr ging die Reise nach Glashütte los. Wir waren gespannt auf die Welt des Glases. Unsere Klasse wurde in zwei Gruppe geteilt. Während ein Teil zuerst die Burger-Ausstellung mit der Vakuumpumpe besuchte, war der 2. Teil schon kreativ in der Glasbläserei. Jeder Schüler ging stolz mit seiner eigenen Bewässerungskugel nach Hause.
Nach einem erlebnisreichen Tag in super Stimmung brachte der Bus uns wieder sicher nach Hause. Jetzt sind wir schon sehr gespannt auf unseren nächsten Wandertag.
 
Text Sophie Schneider (5 A)/Fotos Frau Seiler



Bild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werdenBild kann nicht angezeigt werden